Even though my heart has always been in the right place

"I have sailed this waters back and forth
To fight a battle that can't be won
I am left in a vast and empty world
With no dream to hold on
"

Atlas Losing Grip/Kings and fools


Wir sollten öfter loslassen. Öfter zulassen. Öfter auf uns, auf unsere Gefühle hören und aufhören, auf irgendwas zu warten. Wir sollten alles so nehmen, wie es ist und wenn uns das nicht reicht, vielleicht ein bisschen mehr. Wir sollten uns bewegen, immerzu bewegen, geradestehen und manchmal auseinanderfallen dürfen. Du solltest mich ansehen, zusehen, wie ich meine Schutzmauer abreiße, wie ich den Himmel aufreiße, die Wolken zur Seite schiebe, genau so, wie der Wind das macht.
Lass und einfach bleiben. Einfach irgendwas sein.
Wir sollten öfter lachen und öfter schweigen, und reden und küssen und zusammen wegfahren, von uns, aus uns raus, und tiefer hinein, wenn wir zurückkommen. Öfter mal vergessen zu denken. Viel öfter. Ich sollte dazu stehen. Zu jeder Chance die ich gebe, gegeben habe, wir sind so voll von Fehlern. Wir haben Löcher im Herzen. Ich werde dir öfter zeigen, wer ich bin, hinter den vielen Fassaden, hinter den viel zu grauen Tagen, denn da gibt es so viel, so wahnsinnig viel Licht und ich, ich habe Angst, es könnte blenden.

Wir sollten öfter festhalten.Wir sollten öfter reden, über uns in diesem seltsamen Leben, über das himmelhohe Fliegen und über das untergehen. Ein „Deine Hand ist in meiner, so lange du sie dort lässt.“ So lange du sie dort lässt.
Es ist, als würde ich dich in mich hineinsehen lassen, du kannst jede Regung und Emotion in meinen Augen wahrnehmen. Und jeden Zentimeter meiner Haut berühren, bevor du sie anfasst.
 


Kommentare

Beliebte Posts