Über strandgut ⚓

Über mich: Meine Name ist Jana, ich bin 1991 im schönen Bremen geboren. Nach wie vor verbringe ich meine Lebenszeit in meiner Heimatstadt.
Ich liebe das Fotografieren, schreiben und alle anderen Wege, um meine Kreativität und Fantasie zum Ausdruck zu bringen. Ich bin offen für neues und ich suche besonders in der Kunst immer wieder aufs erneute die Herausforderung.

Über den Blog: Früher war dieser Blog ein reines Sammelsurium verschiedenster Dinge, die mir so durch den Kopf gingen. Mittlerweile habe ich einen Schnitt gemacht. Der Blog wird sich in Zukunft mit verschiedenen Themen beschäftigen, wie z.B. Trennen von Ballast, Make-Up (Vegan und Tierversuchsfrei), Lush Cosmetics, Home Interior, Katzen, Fotografie, Nachhaltigkeit, Food und vielem mehr. Er soll mich in meinem Leben, und bei meinen Schritten, begleiten, welches ich Achtsamer und nicht im Überfluss führen möchte.