Come now, sit for a while and breathe



 My breath's burning in my lungs
I wonder when I'm gonna catch a break
or at least be able to breathe easier
Being as an Ocean/L'exquisite Douleur



Das Wetter war zur Abwechslung mal wirklich geil. Nieke und ich starten also mit unseren Fahrrädern ganz entspannt in den Tag. Ich war ganz euphorisch, endlich wieder zu fotografieren. Also eine Tasse Kaffee, Outfit zusammensuchen, ab aufs Rad, Kamera und das Board transportieren und in die fast leere Bremer Innenstadt. Und dann ab aufs Dach. Wegen einem Shooting, welches ein paar Jahre her ist, wusste ich nur das die Location cool ist. Und das war es auch auf diesem Parkhausdach.
Kaum hatte ich die Kamera in der Hand um zu sehen, wie Licht und Location sind, kam so ein Typ und der verwies uns vom Parkhaus. Man dürfe dort weder fotografieren noch dürfte man skaten. Natürlich fügten wir uns und verließen das Parkhaus. Aber ganz langsam und machten auf dem Weg raus ein paar Bilder. Und dann natürlich ab zum nächsten Parkhaus. Dort dauerte es zu unserem Glück etwas länger, bis man uns entdeckte und uns auch hier bat, etwas unfreundlicher, das Gebäude zu verlassen.  Im Leben werde ich das nicht verstehen. Diese Bürokratiescheiße.

..





Kommentare

Beliebte Posts